Suche
Close this search box.
Cover: Alex Amsterdam - Love is Fiction

Alex Amsterdam: Neues Album mit „Flashmob“

Cover: Alex Amsterdam - Love is FictionMir persönlich wird ja zwischenzeitlich viel zu häufig ein „(online) Flashmob“ ausgerufen, vor allem, wenn das Ziel doch nur Promo und der Einstieg in die (Amazon-)Charts ist. Alex Amsterdam hindert das nicht genau dieses zu tun – okay, ich wurde vorher auch nicht gefragt, so dass Alex und seine Band natürlich gar nicht wissen konnten, dass ich solche Aktionen nicht „Flashmob“ nennen würde. Ist aber am Ende auch egal. Worum es also geht? Am Freitag, den 13. Januar 2012 erscheint das neue Album von Alex Amsterdam „Love Is Fiction“ als Download(*), DigiPack CD(*), Vinyl(*) und in einer Limited Box Edition(*) (mit DVD, Button und Feuerzeug). Und das Ziel ist nun dieses Album in die Amazon-Charts zu bekommen. Um das zu erreichen werden alle Fans dazu aufgerufen, das Album am Freitag um genau 13:01 Uhr bei Amazon zu bestellen. Vorbestellungen und Besuche im lokalen Plattenladen zum Erwerb des Albums sind also im Sinne des Ziels dieser Aktion unerwünscht…

Wer sich an der Aktion – ob man sie nun Flashmob nennen mag oder nicht – beteiligen will, kann das direkt über einen Facebook-Event kund tun. Übrigens: Wer das dann über unsere Amazon-Links oben macht, der sorgt dafür auch gleich, dass sich unsere kleine Redaktionskasse ein wenig füllt – wenn schon Kommerz, dann konsequent ;)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.