Suche
Close this search box.

Aleen: Die Single „Weißt du was Liebe ist“ erscheint am 4.12.2009

Cover: Aleen - Weisst du was Liebe ist
Cover: Aleen - Weisst du was Liebe ist

Ich möchte die Welt ein Stück mit anschieben. Mein Sprachrohr ist meine Stimme. Und einen Menschen mit ihr zum wirklichen Zuhören zu bewegen, ist ein tolles Geschenk. Ich liebe es.” So beschreibt die Newcomerin Aleen ihre Musik. Am 16. November 2009 startete Sat.1 eine brandneue TV-Serie, die zum Karrierestart für Aleen werden könnte und der Titelsong „Weisst Du was Liebe ist“ hat sich garantiert schon beim Schauen des Serien-Trailers in viele Ohren gefressen. Die Rede ist von der Serie „Eine wie keine“ mit Marie Zielcke und Arne Stephan in den Hauptrollen. Am 04.12.2009 erscheint nun die Debütsingle „Weißt du was Liebe ist(*) im Hause Sony.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.