Suche
Close this search box.

4Backwoods: Neue Single „Supernova Day“ kommt pünktlich zur Gamescom

Cover: 4Backwoods - Supernova Day Nach der ersten Single-Auskopplung „I Just Died In Your Arms Tonight“ aus dem 4Backwoods-Album „Be Different Or Die“ erscheint nun am 20. August 2010 die zweite Single „Supernova Day(*) inklusive Videoclip. Neben dem Video wird es auch ein witziges Making Of zum Clip geben und als Extra-Bonbon erwartet euch auf der Digital-Single der Song „Luck Is A Slut“. In der Special-Edition gibt es noch das Musikvideo oben drauf.

Am Wochenende nach dem Single-Release werden die Jungs von den 4Backwoods die Gamescom rocken. Außerdem sind noch Bands wie Stanfour und Revolverheld mit am Start.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.