Suche
Close this search box.

2raumwohnung: Mit „Lasso“ für den Radio Award 1LIVE KRONE nominiert

Pressefoto: 2raumwohnung
Pressefoto: 2raumwohnung

Es hagelt Nominierungen für die 1live Krone. „Lasso„, das aktuelle Studioalbum von 2raumwohnung, macht seinem Titel seit Wochen alle Ehre. Inga Humpe und Tommi Eckart landeten einen riesigen Wurf in den Media Control Album Charts (Top 5) wie in den Download Charts (auf Anhieb Platz eins). Jetzt wurden die beiden Kreativ- und Lebenspartner aus Berlin auch noch beim Radio Award 1live Krone überrascht, denn die neue Single „Der letzte Abend auf der Welt“ wurde in der Kategorie „Bestes Album“ nominiert. Die 1live Krone ist der größte Preis einer deutschen Rundfunkanstalt und wird in diesem Jahr zum zehnten Mal verliehen. Am 3. Dezember moderieren Olli Briesch und Michael Imhof die Preisvergabe in der Bochumer Jahrhunderthalle. Ab 20 Uhr ist die Award-Show auf 1LIVE zu hören, parallel läuft ein Stream auf www.1live.de, WDR Fernsehen überträgt die Verleihung ab 22 Uhr.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.