Suche
Close this search box.

2raumwohnung: „Lasso“ erscheint am 31.07.2009

Cover: 2raumwohnung - Lasso
Cover: 2raumwohnung - Lasso

Nach der Veröffentlichung der Single „Wir werden sehen“ am 17.07.2009, folgt kurz darauf der Release des kompletten Longplayers. „Lasso“ wird ab dem 31.07.2009 erhältlich sein und schon jetzt stellen sich viele die Frage, was wohl hinter dem Namen „Lasso“ stecken mag. Die Bedeutung ist allerdings überhaupt nicht wichtig. 2raumwohnung haben die Entspanntheit wirklich weiser Menschen und die Nonchalance, welche Kindlichkeit in Style verwandelt. Ihre Musik zeigt deutlich, dass sie sich verändern und sich dabei selbst treu bleiben. So haben sie mit „Lasso“ ein aufregendes Independent-Album geschaffen, dessen Sound noch urbaner geworden ist.

Tracklist:

  1. Der Letzte Abend Auf Der Welt
  2. Überall Rein
  3. Und Ich Dreh
  4. Wir Werden Sehen
  5. Body Is Boss
  6. Was Ist Das
  7. Rette Mich Später
  8. Lasso
  9. Alles Aus
  10. Vielleicht Im Nächsten Leben
  11. Mosaik
  12. Wenn Du Bei Mir Liegst
  13. Angel Of Germany
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.