Suche
Close this search box.

2.000 Jahre J.B.O. – Live dabei

2.000 Jahre J.B.O.Am Samstag feiern J.B.O. ihren 20sten Geburtstag in Bamberg. Andrea und ich werden mit dabei sein – natürlich in unserer Funktion als J.B.O.-Webteam. Was dann so alles in Bamberg passiert, werdet Ihr vor allem über den Twitter-Account der Band lesen können. Highlights, die es mit Sicherheit geben wird, werden wir natürlich auch in unseren eigenen Twitter-Stream schmeissen. Fotos, Konzertbericht  und vielleicht auch noch das ein oder andere spontane Interview wird es natürlich später auch hier geben.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.