Die Glam-Rock-Band Pyrus zu beschreiben ist gar nicht so einfach – die glamourösen Jungs sind uns irgendwann mal zugelaufen und seitdem werden wir sie nicht mehr los 😉 Nein, Spaß! Pyrus leben das schillernde Musiker-Leben der 80er Jahre mit Drogen, Sex, Make-Up und Mädels und nebenbei machen sie auch noch Musik.

Ein sexy Dankeschön für den endgeilen Videogruß zu unserem 20. Geburtstag! Und nein lieber M Hoe, gelästert habe ich über Deinen Bauch wirklich nie – ich bin doch nur neidisch 😉 

Am 16.12.2017 stehen Pyrus übrigens mit ihren Glam-Kollegen von Night Laser, Sunday Mayhem und Bucketlist im Rahmen der Laser Night Vol. 4 auf der Bühne, um gemeinsam mit ihnen das B58 in Braunschweig zu rocken.

VVK: 10€ // AK: 13€ // Einlass 19:00
Vorverkauf per Mail an [email protected] oder direkt bei Night Laser oder Bucketlist.