Suche
Close this search box.

1.000 Songs kostenlos und legal

Man kann mir viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass ich ein Fan von Microsoft oder deren Windows wäre, daran ändert sich auch nichts nach dieser Werbeaktion, die mir dagegen sehr gut gefällt: Microsoft und Reverbnation verschenken 1.000 Songs, einfach so: man muss nur 1.000 mal auf „Download“ klicken. Dabei hat man die Wahl des Formats: MP3 oder M4A. Die Songauswahl zieht sich quer durch alle Genres, einzige Einschränkung: in den eingebetteten Coverabbildungen der Songs befindet sich auch ein Microsoft-Werbebanner, durchaus akzeptabel.

(via jeriko)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.