Suche
Close this search box.

Slick’s Kitchen: Zu Gast bei Berlin Fucking City

Logo: Berlin Fucking CitySlick Prolidol, unser Mann für die Interviews, ist mit seinem Bandkollegen Haan Hartmann am Sonntag zu Gast in der Web Late Night Show „Berlin Fucking City“. Interessierte Gäste können sowohl in Berlin direkt vor Ort als auch über den Livestream der Sendung dabei sein.

Damit das gesagt ist: Andrea und ich sind nicht nur Betreiber dieses feinen Musik-Webzines hier, sondern auch für Slick’s Kitchen als Manager tätig, also daher wohl nicht wirklich unvoreingenommen, wenn wir sagen, dass diese Band verdammt gute Musik macht. Das dachten wir aber schon, bevor wir angefangen haben für die Band zu arbeiten :) Übrigens sind Andrea und ich auch mit dabei in Berlin…

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.