Suche
Close this search box.

Nach 20 Jahren: J.B.O. präsentieren „Ein guter Tag zum Sterben“-Video

Was lange währt… ach lassen wir das mit den Sprichwörtern. 20 Jahre hat es gedauert, dann haben J.B.O. endlich ein Video zu ihrem wahrscheinlich bekanntesten Song gemacht. „Ein guter Tag zum Sterben“ ist zwar immer noch keine Single – also im altmodischen Sinne, der Einzelkauf von Songs in den Download-Stores machte ja irgendwie jeden Song zu einer Single – aber immerhin hat der Song seit dem heutigen Tag ein Video, das wahrscheinlich letzte Unterscheidungsmerkmal zwischen einem Einzelsongdownload und einer „richtigen Single“ ;)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Ankündigung der Band:

So eine Ungerechtigkeit! Er ist unser bekanntester Song und größter Hit. Und nur weil er nie „Single“ war, hat er nie einen ordentlichen Video-Clip bekommen. Das wollten wir ändern. So gibt es jetzt zum 20-jährigen Jubiläum des dazugehörigen Albums „Explizite Lyrik“ den ersten offiziellen Video-Clip „Ein guter Tag zum Sterben“. Wir hoffen, er und Ihr freut Euch darüber – wir tun’s!

Beitrag teilen:

62 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.