Suche
Close this search box.

Markus Pfeffer: Instrumentalsong „Inspiration“ veröffentlicht

Der Name Markus Pfeffer dürfte vielen von Euch bekannt vorkommen – und zwar von Winterland, der Rockband aus Kaiserslautern. Nun meldet sich der Multiinstrumentalist mit einem neuen Song zurück. Und der ist so ganz anders als das, was man sonst so von ihm kennt.“Inspiration“ heisst das Instrumentalstück, das vor allem aus ruhigen Klavierpassagen, chilliger Akustik-Gitarre und rockiger E-Gitarre besteht. So ganz anders als die Winterland Songs, aber dennoch hat Markus hier auch seinen ganz eigenen Stempel aufgedrückt.

Markus Pfeffer - http://www.markuspfeffer.com/
Markus Pfeffer – http://www.markuspfeffer.com/

Zu kaufen gibt’s den Song z.B. bei iTunes(*) und wer erst einmal reinhören möchte, der wird bei den gängigen Streamingdiensten fündig.

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.