Suche
Close this search box.

Gesangstalent aus Frankreich

Und da soll noch mal einer behaupten, in Casting-Shows gäbe es keine echten Talente zu sehen und vor allem zu hören. Das Gegenteil beweist Rachel bei der Supertalent-Version in Frankreich. Sie sieht nicht nur gut aus, sie kann hat auch ein unglaubliches Talent, zwar verstehe ich kein Wort von dem was die Jury sagt, aber die ungläubigen Gesichter sprechen eindeutig für sich. Mit so einem Talent hätten sie in ihrer Show offensichtlich nicht gerechnet…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.