Suche
Close this search box.
Lord of the Lost @Castle Rock 2011

Castle Rock 2016: das Line-Up wächst

Lord of the Lost @Castle Rock 2011Das Line-Up des Castle Rock 2016 wächst und wächst, mit Xandria wurde heute bereits die neunte Band bestätigt, wobei Lord of the Lost 2x in unterschiedlichen Besetzungen dabei sein werden. Einmal mit einer Open-Air-Weltpremiere: bereits im Frühjahr war das The Lord Of the Lost Ensemble unterwegs, aber akustisch unter freiem Himmel ist die Band bisher nicht aufgetreten. Das Doppelpack machen sie mit ihrem Rock-Auftritt dann voll. Für alle Fans der Band also etwas dabei.

Auch Mono Inc. sind wieder mit dabei. Nach ihrem Headlinerauftritt im Jahr 2012 sind sie inzwischen zum vierten Mal dabei (2009,2010+2012). Mit ihrem Brandneuen Album „Terlingua“ sind sie im Herbst auch noch auf Tour.

Das Festival findet am 01.+02.Juli 2016 wie immer auf Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr statt. Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen, doch bisher startete er immer am 01.Dezember, so dass die Tickets pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen können.

So sieht das bisherige Line-Up aus:

  • Mono Inc. @Blackfield FestivalMono Inc.
  • Lord Of The Lost
  • Darkhaus
  • Xandria
  • Stoneman
  • Still Patient?
  • Vodooma
  • Schöngeist
  • The Lord Of The Lost Ensemble

Auf der Homepage sind die Bands noch nicht angekündigt, aber auf der Facebookseite des Festivals sind die neusten Meldungen zu finden. Auch für die Veranstaltung kann man sich bereits eintragen.
Hier die Links zum Festival:

Xandria @Castle Rock 2012Castle Rock auf Facebook
Der Veranstaltungslink des Castle Rock auf Facebook
Castle Rock Homepage

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.