Suche
Close this search box.
Pressefoto: Das Ich (Quelle: Danse Macabre)

Das Ich: Sänger Stefan Ackermann schwer erkrankt

Pressefoto: Das Ich (Quelle: Danse Macabre)
Auf der offiziellen MySpace Seite von „Das Ich“ wird in einem Status die BILD Zeitung zitiert:

„„Das Ich“-Sänger auf Intensivstation Stefan Ackermann Schock für alle WGT-Fans: Das Eröffnungskonzert heute Abend muss ohne „Das Ich“-Sänger Stefan Ackermann (40) stattfinden, der schwer erkrankt ist. Band-Gründer Bruno Kramm (43) zu BILD: „Stefan wurde operiert, liegt seit über zwei Wochen auf der Intensivstation.“ „Das Ich“ werden einige ihrer Klassiker mit Unterstützung eng befreundeter Musiker aufführen. Die Band war schon 1992 beim ersten „Wave Gotik Treffen“ aufgetreten. Quelle: BILD“

Näheres ist bis jetzt nicht bekannt. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er das Krankenhaus bald wieder gesund verlassen kann.

Wie das Magazin Zillo berichtet, kann man sich am WGT-Stand von Danse Macabre in der AGRA-Halle in ein dort ausliegendes Buch eintragen, um Stefan Genesungswünsche und persönliche Gedanken zukommen zu lassen.

Pressemeldung auf der offiziellen Homepage:

„Liebe Freunde,

Heute sollten in Leipzig 20 Jahre Wave-Gotik-Treffen auf über 20 Jahre Das Ich treffen.
Stefan Ackermann, Frontmann von Das Ich, ist jedoch schwer erkrankt und die Aussichten auf eine vollständige Genesung sind unklar.

Zur Genesung von Stefan haben sich die Bruno, Haui, Marty und Ringo entschlossen, einige Das Ich Klassiker mit Unterstützung eng befreundeter Musiker aufzuführen. Das Konzert (09.06.2011 18 Uhr Agra-Halle Leipzig) steht ganz im Zeichen, die Gedanken an den großartigen Menschen, unseren wundervollen Freund und außergewöhnlichen Künstler Stefan Ackermann zu richten.

Wir hoffen, dass mit Hilfe der Welle aus Mitgefühl und Anteilnahme Stefans Genesung Unterstützung findet. Am Stand von Danse Macabre in der AGRA Halle liegt ein Buch aus, in dem sich die Besucher des 20.Wave-Gotik-Treffens mit Genesungswünschen und Gedanken an Stefan wenden können.

Bruno Kramm“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.