Suche
Close this search box.

Fotos: 30.10.2012 – Steel Panther – Paris, Le Bataclan

Und wie auch schon im März, sind wir auch diesmal zum Steel Panther Konzert nach Paris gefahren – sind ja keine 2 Stunden Fahrt mit dem ICE/TGV, auch nicht länger als nach Frankfurt. Glücklicherweise hatten wir den Plan vor dem Konzert noch in der Nähe vom Le Bataclan etwas zu essen – wir hatten nicht damit gerechnet, dass schon nachmittags um 15 Uhr rund 50 Leute für das Konzert anstehen. Aber ich sagte ja an anderer Stelle schon: Die spinnen, die Gallier ;) In Sachen Fotos war es für Andrea diesmal ein Stück schwieriger, zu viel Bewegung im Publikum – aber ein paar sind es dann doch geworden, viel Spaß damit :)

[AFG_gallery id=’80‘]

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.