Suche
Close this search box.
Cover: Acoustic Revolution - Haunted By Numbers

Acoustic Revolution: Video zur Single „Haunted By Numbers“ online

Das Modern Folk Trio „Acoustic Revolution“ meldet sich nach dem eindrucksvollen Debütalbum „Ramble And Roam(*) am 01.06. mit einer neuen Scheibe zurück. Auf dem neuen Werk „Haunted By Numbers(*) wurden die Stärken des Vorgängeralbums gebündelt und das Trio nutzte die Chance, sich weiter zu entwickeln. Dies ist auch deutlich erkennbar. Die Folk- und Countryelemente wurden in den Vordergrund gerückt, was vor allem mit dem großzügigeren Einsatz von Banjo und Mandoline zusammenhängt. Der Bass sorgt dafür, dass alles dennoch verdammt rockt. Am 18.05. erscheint nun die Single „Haunted By Numbers(*), zu der auch ein Video gedreht wurde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.myvideo.de zu laden.

Inhalt laden


ACOUSTIC REVOLUTION — Haunted By Numbers (Officia… – MyVideo

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.