Sacred Reich: Deutschlandtermine bestätigt

Sacred Reich @Rock Hard Festival 2009Eigentlich waren Sacred Reich schon lange Geschichte, doch dann haben sich die Thrash-Metaller 2007 wieder zusammen gefunden. Eigentlich sollte es nur eine Show auf dem Wacken Open Air 2007 sein, doch seit dem sind sie immer wieder live zu sehen. Und das auch in Deutschland. Bisher waren es meist Festivalbesuche – wie z.B. auf dem Rock Hard Festival 2009-, doch dieses Jahr werden sie auch auf ein paar exklusiven Clubshows zu sehen sein.

Hier die bisher bestätigten Termine

Sacred Reich @Rock Hard Festival 2009

Tickets für die Deutschland-Termine gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online z.B. bei eventim(*).

Teilen, twittern, plusen, mögen und flattrn…

Zwei Klicks für mehr Datenschutz: Der erste Klick aktiviert einen Button, der zweite Klick sendet die Empfehlung. Für mehr Infos das i klicken.

Huepfmaus

Über Huepfmaus

Metal-Fan Cathrin hat in der Festivalsaison ständige wechselnde Zweitwohnsitze auf den Festival-Campingplätzen der Republik und ist seit 2006 bei venue music dabei. Neben Rezensionen und Live-Fotos ist ihr Schwerpunkt natürlich die Festival-Berichterstattung. Cathrin hat unter huepfmaus.de ihre eigene Homepage.

2 Reaktionen zu Sacred Reich: Deutschlandtermine bestätigt

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.