Fotos: 25.03.2012 – Steel Panther, The Treatment – Le Bataclan Paris

Und eine Woche nach dem Konzert in Frankfurt spielten Steel Panther in Paris. Von Saarbrücken aus mit dem ICE/TGV sogar schneller zu erreichen als Frankfurt und da Andrea gestern auch noch Geburtstag hatte, war der Plan schnell klar: Steel Panther sehen und Geburtstag feiern in Paris. Und Andrea hat natürlich wieder Fotos gemacht bzw. „geknipst“ wie sie sagen würde, denn sie hatte keine „echte Kamera“ (= Spiegelreflex) verwendet, sondern nur eine Kompaktkamera.

Übrigens war die Stimmung in Paris für unser Empfinden deutlich besser als in Frankfurt und das lag nicht (zumindest nicht nur) daran, dass die Frauen in Paris der Aufforderung ihre Titten zu zeigen deutlich zahlreicher folgten als in Frankfurt ;)

Teilen, twittern, plusen, mögen und flattrn…

Zwei Klicks für mehr Datenschutz: Der erste Klick aktiviert einen Button, der zweite Klick sendet die Empfehlung. Für mehr Infos das i klicken.

Über Carsten Dobschat

Gründer, Herausgeber, Technik-Meister und inzwischen auch wieder Chefredakteur bei venue music. Mehr durch Zufall gründete Carsten 1997 das, was heute dieses Magazin hier ist und trotz verschiedener Schwankungen bei seinem Engagement hier, hat ihn venue music nie losgelassen – dazu macht es einfach viel zu viel Spaß. Mehr über Dobschat erfahrt ihr in seinem persönlichen Weblog, per Facebook kann man sich auch mit ihm virtuell anfreunden.

4 Reaktionen zu Fotos: 25.03.2012 – Steel Panther, The Treatment – Le Bataclan Paris

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.