Ivy Quainoo: Album “Ivy” am 02.03.2012

Cover: Ivy Quainoo - Ivy Ivy Quainoo räumte mit ihrem Song “Do You Like What You See” bei “The Voice of Germany” so richtig ab und holte sich den Sieg. Nun steht das erste Album “Ivy” in den Startlöchern und wird am 02.03. veröffentlicht. Die erste SingleDo You Like What You See(*) schoss direkt an die Spitze der iTunes-Charts und steht jetzt auf dem 2. Platz in den Media Control Singlecharts.

Auch das Video zum Song feierte kürzlich Premiere. In in den nächsten Wochen arbeitet Ivy Quainoo weiter an ihrem Debütalbum und die erste Live-Tournee ist ebenfalls bereits bestätigt: Im Mai wird Ivy Quainoo auf ihre erste Deutschland-Tournee

Hier die Daten:

15.05.2012, Hamburg – Große Freiheit
17.05.2012 Leipzig – Parkbühne
18.05.2012 Berlin – Tempodrom
19.05.2012 Bochum – RuhrCongress
21.05.2012 Köln – E-Werk
22.05.2012 Hannover – Capitol
23.05.2012 Mannheim – Rosengarten
25.05.2012 München – Cirkus Krone
26.05.2012 Stuttgart – Liederhalle (Hegel-Saal)
27.05.2012 Frankfurt – Jahrhunderthalle

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*) und FanFusion(*).

Teilen, twittern, plusen, mögen und flattrn…

Zwei Klicks für mehr Datenschutz: Der erste Klick aktiviert einen Button, der zweite Klick sendet die Empfehlung. Für mehr Infos das i klicken.

Andrea Jaeckel-Dobschat

Über Andrea Jaeckel-Dobschat

Seit 2002 schreibt Andrea für venue music, inzwischen war sie die Chefredakteurin und hatte sich den Beinamen “The Review Machine” redlich verdient. Zwar hat sie Biologie studiert und damit auch ihren Doktortitel erworben – aber nach einem ausführlichen Ausflug ins Musik-Business hat es sie jetzt in die Politik verschlagen – ihr Job bei der Piratenfraktion Saarland ist auch der Grund, warum sie nur noch gelegentlich hier schreibt. Mehr über Andrea und was sie sonst so treibt, steht auf ihrer Homepage und in ihrem Facebook-Profil - und ganz ohne Musik geht es natürlich nie bei ihr: Fanthers.

2 Reaktionen zu Ivy Quainoo: Album “Ivy” am 02.03.2012

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.