Suche
Close this search box.
Motiv des Shirts

Flogging Molly: Exklusives Shirt

Motiv des ShirtsDie Irish-Folk Punkband Flogging Molly hat zusammen mit Fans eine kleine Auflage eines exklusiven Fanshirts gedruckt, die jetzt zugunsten von Oxfam beim Plastic Bomb Mailorder Shop angeboten werden. Zusammen mit 10 Fans hat die Band persönlich die 100 Shirts bedruckt. Das Motiv für das Shirt wurde über einen Wettbewerb bestimmt, aus dem Chris (Killerartworx) mit seinem Vorschlag als Sieger hervor ging. Das freut uns natürlich doppelt, da wir Chris schon länger kennen, er hat zum Beispiel auch für uns das Leo Skull Logo gebaut.

Der Erlös aus dem Shirt-Verkauf kommt Nothilfe-Maßnahmen in Ostafrika zugute, wo mehr als 13 Millionen Menschen von einer schweren Dürre betroffen sind. Es ist auch nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Flogging Molly und Oxfam: Für die letzte Deutschland-Tour der Band konnten über eBay VIP-Tickets ersteigert werden, was einen Erlös von 1.500 Euro für Oxfam einbrachte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.