Suche
Close this search box.

Schon wieder ein Jahr rum

venue music LogoHeute vor einem Jahr ging das neue venue music online – dieses kleine Jubiläum hätten wir fast versäumt, weil schon wieder einige Neuerungen auf ihre Umsetzung warten. Reichlich Ideen, von denen Ihr in den nächsten Wochen vieles hier zu sehen bekommt. Unser „neues“ Logo (nach einem Jahr ist es ja nicht mehr ganz so neu, aber im Vergleich zu über 10 Jahren mit dem alten…) wird bleiben, aber wir arbeiten an einer neuen Version des Themes. Wir werden aber immer so weiter machen, wie bisher: So wie es uns gefällt :)

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.