Mein Mio: Am 12.02.2010 erscheint die Single “Frag mich nochmal”

Cover: Mein Mio - Frag mich nochmal

Die Berliner Band Mein Mio wurde im Sommer 2006 gegründet und lieh sich den Namen bei einer Figur von Astrid Lindgren („Mio, mein Mio“). Sie bezeichnet ihre Songs als “Moderne Großstadtmärchen” mit schlichter Songwriter-Eleganz und Leichtigkeit und die gleichzeitige Tiefe in der Musik macht den Charme von Mein Mio aus. Nun veröffentlichen die Jungs am 12.02.2010 ihre SingleFrag Mich Nochmal(*), zu der sie auch ein Video gedreht haben, was super zur locker leichten Ballade passt.

(Direktlink)

Teilen, twittern, plusen, mögen und flattrn…

Zwei Klicks für mehr Datenschutz: Der erste Klick aktiviert einen Button, der zweite Klick sendet die Empfehlung. Für mehr Infos das i klicken.

Andrea Jaeckel-Dobschat

Über Andrea Jaeckel-Dobschat

Seit 2002 schreibt Andrea für venue music, inzwischen war sie die Chefredakteurin und hatte sich den Beinamen “The Review Machine” redlich verdient. Zwar hat sie Biologie studiert und damit auch ihren Doktortitel erworben – aber nach einem ausführlichen Ausflug ins Musik-Business hat es sie jetzt in die Politik verschlagen – ihr Job bei der Piratenfraktion Saarland ist auch der Grund, warum sie nur noch gelegentlich hier schreibt. Mehr über Andrea und was sie sonst so treibt, steht auf ihrer Homepage und in ihrem Facebook-Profil - und ganz ohne Musik geht es natürlich nie bei ihr: Fanthers.

2 Reaktionen zu Mein Mio: Am 12.02.2010 erscheint die Single “Frag mich nochmal”

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.