Open Flair: Erste Bandbestätigungen für 2010

Logo: Open Flair

Es ist soweit – Die ersten fünf Bands für das Open Flair 2010 wurden bekannt gegeben:

  • Bela B ist in ureigener Mission mit seiner Formation Los Helmstedt zurück. Seine Show dreht sich rund um das neue Soloalbum “Code B“ und der Graf äußert sich positiv über das Festival: „Das ist ein tolles Festival mit einem schönen Gelände. Und die Stimmung ist sehr gut“.
  • The Gaslight Anthem aus New Jersey hat sich mit den schweißtreibenden Live-Shows einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Im Rahmen Ihres Auftritts beim Open Flair 2010 werden sie das Publikum mit brandneuen Songs befeuern: Für den kommenden Sommer hat das Alternative-Punkrock-Quartett ein neues Album angekündigt!
  • Therapy? aus Nordirland waren in den Neunzigern die Könige des Alternative Rock.
  • Levellers
  • Broilers aus Düsseldorf mit Ihrem von Ska und Rockabilly beeinflussten Punksound.


Die nächsten Bandbestätigungen folgen in Kürze und bereits am 11.12. gibt der Arbeitskreis Open Flair den ersten Headliner bekannt! Darüber hinaus präsentiert das Open Flair neben einem umfangreichen Kinderprogramm auch 2010 wieder hervorragende Kleinkunst- und Comedy-Acts.

Das Open Flair 2010 findet vom 13.-15.8.2010 in Eschwege statt.

Tickets: erhältlich auf der Homepage, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Teilen, twittern, plusen, mögen und flattrn…

Zwei Klicks für mehr Datenschutz: Der erste Klick aktiviert einen Button, der zweite Klick sendet die Empfehlung. Für mehr Infos das i klicken.

Andrea Jaeckel-Dobschat

Über Andrea Jaeckel-Dobschat

Seit 2002 schreibt Andrea für venue music, inzwischen war sie die Chefredakteurin und hatte sich den Beinamen “The Review Machine” redlich verdient. Zwar hat sie Biologie studiert und damit auch ihren Doktortitel erworben – aber nach einem ausführlichen Ausflug ins Musik-Business hat es sie jetzt in die Politik verschlagen – ihr Job bei der Piratenfraktion Saarland ist auch der Grund, warum sie nur noch gelegentlich hier schreibt. Mehr über Andrea und was sie sonst so treibt, steht auf ihrer Homepage und in ihrem Facebook-Profil - und ganz ohne Musik geht es natürlich nie bei ihr: Fanthers.

Eine Reaktion zu Open Flair: Erste Bandbestätigungen für 2010

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.