Suche
Close this search box.

Rammstein auf Platz 1

Nach dem inszenierten Skandal und dem Rummel um das Video zu Rammsteins neuer Single „Pussy“ nicht wirklich überraschend ist die Single auf Platz 1 der deutschen Single-Charts von Freitag eingestiegen. Kurzzeitig soll es auch Lieferschwierigkeiten bei der physikalischen Single gegeben haben. Genau so wenig überrascht es, dass das Video online nur noch nach Altersverifikation gesehen werden darf – immerhin soll die dafür notwendige, von uns aber nicht getestete Registrierung kostenlos sein – und Zugriff auf noch mehr Pornos ermöglichen. Wer es braucht…

(via Bandologie)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.