Devil Side Festival: 28.06.2009 – Duisburg, Landschaftspark

Poster: Devil Side Festival 2009

Poster: Devil Side Festival 2009

Am 28.06.09 findet das Devil Side Festival im Duisburger Landschaftspark statt und schon jetzt kann ein ganz besonders hochkarätiger Headliner angekündigt werden: Die Kultband Anthrax um Bandkopf Scott Ian wird das Devilside Festival 2009 eröffnen!

Neben Anthrax werden aber noch weitere hochkarätige Bands auf zwei Bühnen auftreten. Das Karten-Kontingent ist allerdings limitiert! Daher wird es für alle Besucher viel Platz auf dem Gelände geben. Eine Überfüllung ist somit ausgeschlossen.

DEVIL SIDE FESTIVAL 2009 – THE SUNDAY MATINEE FROM HELL
Sonntag, 28.06.2009
Landschaftspark Duisburg-Nord

Tickets gibt es ab jetzt für nur 39,- (zzgl. VVK-Gebühren) an allen bekannten Vorverkaufstellen bundesweit und natürlich eventim (Affiliate-Link).

Teilen, twittern, plusen, mögen und flattrn…

Zwei Klicks für mehr Datenschutz: Der erste Klick aktiviert einen Button, der zweite Klick sendet die Empfehlung. Für mehr Infos das i klicken.

Andrea Jaeckel-Dobschat

Über Andrea Jaeckel-Dobschat

Seit 2002 schreibt Andrea für venue music, inzwischen war sie die Chefredakteurin und hatte sich den Beinamen “The Review Machine” redlich verdient. Zwar hat sie Biologie studiert und damit auch ihren Doktortitel erworben – aber nach einem ausführlichen Ausflug ins Musik-Business hat es sie jetzt in die Politik verschlagen – ihr Job bei der Piratenfraktion Saarland ist auch der Grund, warum sie nur noch gelegentlich hier schreibt. Mehr über Andrea und was sie sonst so treibt, steht auf ihrer Homepage und in ihrem Facebook-Profil - und ganz ohne Musik geht es natürlich nie bei ihr: Fanthers.

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.